Sonntag, 7. September 2008

TAGTRAUM - Feuer gratis !


Titel: TAGTRAUM - ''Feuer Gratis !'' - 1998
Label: Vitaminpillen Records
Besonderheit: Picture Lp ist limitiert auf 500 Stück
  1. Stück für Stück
  2. Manchmal 10x
  3. Neuropa
  4. Backe auf Beton
  5. Schöne Welt
  6. Lauf doch!
  7. Buntstiftsüchtig
  8. Paläste
  9. Hoffnung
  10. Hemd
  11. Blaue Augen (original by Ideal)
  12. Anders als Titel = Diffuser Dialog
  13. Funke
''Ihr habt mich vergessen, in Palästen, die heut Ruinen sind''.
Viele Leute sagen, dass dies hier das beste Tagtraum Album ist. Würde ich aber nicht unbedingt sagen. Sicher, mit ''Schöne Welt'', ''Buntstiftsüchtig'', ''Paläste'' oder ''Funke'' sind auch wieder Ohrwürmer dabei, aber ob es die beste Scheibe der Träumer ist, ich weiss net. Schön umgesetzt wurde der Song ''Blaue Augen'' von der NDW Gruppe ''Ideal''.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hmmm.. könntest du des Album noch mal in besserer Qualität hochladen? Und bitte bitte kein wma mehr..... THX

Anonym hat gesagt…

Oh Sorry - kommt!!!

Anonym hat gesagt…

Jetzt klappt´s, so wie´s sein soll.