Montag, 13. April 2009

News 12.April 2009

Ostern ist nun auch vorbei - ... fast zumindest.
Da komm ich gleich zur Sache, denn Mr. Lampe himself hat wieder einige Schmuckstückchen dagelassen. Hier ein kleiner Vorgeschmack zu den kommenden Sachen:

Einen schönen Gruß von den SCALLWAGS aus Schweinfurt-City, von denen gibts (hoffentlich) schon nächstes Wochenende 3 Alben - aber nicht zum Download. Das 1996´er Demo darf ich Euch aber zum Download anbieten. Kommt dann auch die Tage....

Dankeschön auch an Tobi Drumatic: Der versorgte mich u.a. mit PHONOGAM, CHOREA 7 sowie PROTAGONIST und einer Scheibe von SKALAMANDA.

Pascal von RMS (Hammelburg) schickte mir die Demo-Cd von selbigen.

Christoph von END OF ALL THEORY (Bad Neustadt) schickte mir ebenfalls die Daten zum Demo.

Kühni (Ex-U´llc / Basso Bö) möchte mir die Single von CONCRETE HEAD (Bad Neustadt) und die 2. Single von BASSO BÖ (Bad Neustadt) zukommen lassen.

Uwäää aus Gerolzhofen hat mich ebenfalls mit Sachen aus der GEO Ecke versorgt, unter anderem dem Demo von EIS (Geo), dem Demo von KALTER KRIEG (Schweinfurt), sowie diversen anderen Sachen z.B. KUWE RONES, Demo von ARTIFACT, die neue OXNKILLER etc. Tausend Dank dafür.

Ich möchte auch nochmal betonen, dass nicht!!! alle Sachen zum Download angeboten werden können, denn der Blog soll(te) eigentlich nur ein kleines Nachschlagewerk in Sachen Punkrock / Hardcore hier aus der unterfränkischen Region werden. Das dann aber die Bands von sich aus gesagt haben, dass die Downloadsache OK geht, ist natürlich umso besser.

Wenn also noch jemand irgendwelche Tapes, Singles CD´s etc. von alten oder aber auch neueren Bands aus der Region haben sollte, wo er/sie meint, die sollten hier auf keinen Fall fehlen, dann Info an mich. Kontakt-E-Mail-Adresse findet ihr oben rechts. Bitte nicht übers Gästebuch melden, da ich euch sonst nicht zurückschreiben kann. Ansonsten noch schöne Tage - und Danke für die über 1.000 Besuche hier. - Webby

Keine Kommentare: