Sonntag, 20. September 2009

THE SANDWICHES - Hitting Refresh to Drop ...



Titel: The Sandwiches - ''Hitting Refresh To Drop Witty Comments'' - Ep - 2009
Label: D.I.Y. / Death To False Hope Records

  1. And Out Come The (Timber) Wolves
  2. Tom Gabel = OMG Table
  3. Ballad Of Against Me Guy
  4. But Would Holy Balls Do Her ?
  5. VANFLIP
  6. Who Is Phone ?

-: The Sandwiches :-

Wauzi schrieb mir dazu folgendes:

''THE SANDWICHES, das ist ein 2-Mann-Projekt, das ich mit einem Typen (Scotty) aus North Carolina, USA, habe, den ich noch nie im Leben getroffen habe, sondern nur von Emails bzw. Internetforen kenne. Uns gibt es jetzt ca. ein Jahr und im August haben wir unsere 6-Song-Ep "hitting refresh to drop witty comments" umsonst im Internet veröffentlicht (das Cover hat übrigens Daniel Ehrlich von EWENWORSE gezeichnet). Die Band funktioniert übrigens so: Scotty schreibt die Musik, nimmt sie alleine daheim auf (er spielt alle Instrumente), mailt mir die Songs zu, ich nehme dann hier Gesang und Backingvocals auf und schick das ganze dann wieder zurück an ihn zum abmischen und mastern. Wir sind gerade am verhandeln mit ein paar Labels, die EP auch als 7 inch rauszubringen.''

vorher: Melangloomy / Dead Rose Effect / Crap Artist (Wauz)
nebenbei: Red Tape Parade (Wauz)

MySpace:
http://www.myspace.com/thesandwichespunx
http://www.myspace.com/redtapeparadeband

Keine Kommentare: