Montag, 11. Januar 2010

B.K. SUCKS - ''Not as strong as ever''



Titel: B.K. Sucks - ''Not as strong as ever'' - mCD - 1995
Label: Navigator Productions
Besonderheit: Auflage von 400 Stück
  1. Not As Strong As Ever
  2. To Cry To Justify
  3. Being Da Best
  4. That´s Not Funny
  5. A.I.D.S.
- : B.K. SUCKS / BAD KISSINGEN : -

Die Jungs aus Bad Kissingen trieben so Mitte der 90´er ihr Unwesen. Ich persönlich kann mich an diverse Auftritte in Kissingen und Schweinfurt erinnern. Das Außergewöhnliche an ihnen war sicherlich ihre Musik. Waren doch die Bands hierzulande eher für hardcorige / punkige Töne bekannt, spielten die B.K.´s einen sehr heftigen Crossover. Und das nicht schlecht. Sicher, nicht jedermanns Sache - das war auch 1995 so. Die Hörer waren doch zwiegespalten. Aber so what? - So ist nunmal Musik.
Traten später als K*NUT noch mal in Erscheinung. 

3 Kommentare:

Ande hat gesagt…

Hab die CD noch zu Hause ;) im Pappkarton! Kann mich noch gut and den Auftritt beim U&D auf der Ilgenwiese erinnern. Damals mein erstes Stage-Diving! Those were the days!

Anonym hat gesagt…

Ilgenwiese war eines unserer besten Konzerte! Hat extrem Spass gemacht und die Leute sind abgegangen wie selten. Danke für den Eintrag und super Kommentar!

Grüsse, Wolfgang (Gitarre von BK Sucks und Knut)

Unknown hat gesagt…

Gibt's den noch was von euch digital? Habe leider bei einem Umzug einige meiner damaligen CDs verloren bzw sind sie verloren gegangen.

Gruß Sven aus Bad Kissingen