Freitag, 21. Januar 2011

EVENWORSE - ''Piss Lightning, Shit Success''


Titel: EVENWORSE - ''Piss Lightning, Shit Success'' - Demo 2010
Label: D.I.Y.
  1. Head or guts
  2. Tidal wave
  3. Bonus Track
(der Link ist derselbe wie auf ihrer MySpace-Seite)

Ohlala - neulich mal wieder auf MySpace gewesen und diese Perle hier gefunden. Evenworse aus Schweinfurt-City haben ja nun auch schon einige Jahre auf´m Buckel - und werden des Musizierens nicht müde. Das finde nicht nur ich gut.
Hardcore Hardcore Hardcore - auch im Jahr 2010 machen Evenworse ihr Ding.
Ich selbst bin immer noch nicht dazu gekommen, mir die Knaben mal live zu geben. Fehler - ich weiß. Song nr. 3 ist ja wohl die Bombe schlechthin. Saugeil.
Die anderen Sachen von Evenworse muss ich erst abklären, inwieweit ich die posten kann - wenn jemand mal noch ein Cover von ihrem Demotape von 2006 hat (12 Songs), kann er/sie sich mal bei mir melden - siehe Kontaktdaten.
Kann es sein, dass sich bei Evenworse von Jahr zu Jahr das Besetzungskarusell neu dreht? Wieviele Leute haben da schon mitgespielt und haben dann wieder aufgehört? Oder bin ich da falsch informiert?
Fakt ist: Evenworse machen ihre Sache verdammt gut - sie heimsen für ihre Veröffentlichungen durch die Bank weg nur gute Kritiken und ein. Sei es für die Split mit Golddust oder die Split mit The F.A.

Evenworse haben am 24.01.11 folgende Nachricht hinterlassen:
''...alles außer die split mit goldust zum freien download auf http://www.evenworse.bandcamp.com/

1 Kommentar:

evenworse hat gesagt…

alles außer die split mit goldust zum freien download auf evenworse.bandcamp.com