Mittwoch, 11. Mai 2011

MID-AIR COLLISION - ''6 Song Ep''



























Titel: MID-AIR COLLISION - ''6 Song Ep'' - 2010
Label: D.I.Y.
  1. Punkjugend
  2. Obama
  3. Mechmets grauer Pimmel
  4. CSU 4 U
  5. Janosch
  6. Sunset Boulevard

Mid-Air Collision aus Schweinfurt rocken wie die Sau. Und wenn sie in Zukunft weiter das Niveau ihrer hier aufgenommenen Songs halten können, dann macht Euch auf was gefasst. Dank meines Rechners läuft nun immer ''Sunset Boulevard'' als erster Song in meinem Autoradio und ich wusste lang nicht, dass es gar nicht der erste Song ist. Nun denn. Ein Fehler wars nicht, zumal ''Sunset Boulevard'' sehr sehr geil als Opener passt. Mir fielen beim ersten Hören sofort Jens Rachut mit Dackelblut ein oder auch Knochenfabrik - sowas geiles. Danke liebe Schweinfurter für diese 6 Songs. ''Punkjugend'' - was ein Hit, zumal hier Schnipsel (ich höre Dirk oder Elf) eines Slime-Interviews reingebastelt wurden. Saucool. ''Deutschpunk ist tot, doch ich hab die Leiche immer noch in meinem Keller.'' - Auch ich hab noch etliche Leichen bei mir im CD-Schrank. Nächster Hit - ''CSU 4 U'' , ach was, es gibt einfach keinen Aussetzer. Ich bin hin und weg. Das nächste grosse Punkrockding aus Schweinfurt. Vielen Dank.

MySpace:

Facebook:

Keine Kommentare: