Sonntag, 15. Januar 2012

ALTAREA - ''Memories'' - Ep


   Titel: ALTAREA - ''Memories'' - Ep - 2010
   Label: D.I.Y.

  1. Abiotrohpic Disease
  2. Fading Voices
  3. Memories
  4. The Plague
  5. On Death Row

Alter Schwede, was hat mir Gregor da zukommen lassen. Ich hatte ALTAREA aus Münnerstadt / Bad Neustadt gar nicht so heftig in Erinnerung. Wie die Zeit vergeht. Tja Mädels, hier bekommt ihr die volle Breitseite Black Metal (laut MySpace) um die Ohren geballert. Aber Hallo mein Freund. Melodisches wechselt sich schö mit Gegrunze ab. Das mag der Herr von Welt. Gegiller und Gegrunze, so sacht ma in der Rhön. Ich stelle mir hinter solcher Musik immer so an die 40 Jährige Opis (wie ich es bald schon auch einer sein werde) vor, vom Sturm zergerbt, die Haare bis zur Kimme und voll in Ledermontur.
Und wenn ich dann die Jungs sehe, alter Schwede wie man sich doch täuschen lässt.
Tja, die Band hat 2010 wohl ihren Ausstand und ihr Ableben bekannt gegeben. Trotzalledem wurden diese 5 Songs doch in erstaunlicher Qualität für die Nachwelt hinterlassen. Ich weiss nicht, ob die Songs damals auch als Ep rausgekommen sind. Gregor hat mir freundlicherweise die Ep in digitaler Form für den Blog hinterlassen. Big Thanx.


- : ALTAREA / Bad Neustadt / Münnerstadt : -

Members:
Gregor (Folded Flags) / Nico (Folded Flags) / Phillip (Path Of Devastation / Sending Lights) Ralf (Grabfeld / Kelebra), Kirk (Creeping Scythe), Ben(), Craig ()


Links:
Altarea / My Space
Folded Flags / Facebook
Path Of Devastation / My Space

Path Of Devastation / Facebook
Sending Lights / Facebook

Kelebra / Facebook

Keine Kommentare: