Donnerstag, 7. März 2013

FUCK YOUR SHADOW FROM BEHIND - ''Tristesse'' - Video


Titel: FUCK YOUR SHADOW FROM BEHIND - ''Tristesse'' - 2010
Label: Bastardized Recordings

Hell Ya, Würzburg ist halt immer wieder einen Kauf wert. Diesmal auch so, ich hatte mir Anfang des Jahres die in den höchsten Tönen gelobte Scheibe ''Freigeist'' von FUCK YOUR SHADOW FROM BEHIND zugelegt. Boah - Brett - kann ich sagen. Deathmetal? mit deutschen!! Texten. Hab ich so noch nicht gehört (ausser bei Der Weg Einer Freiheit), gefällt aber ungemein. Sehr sympathisch die Scheibe. Leider Gottes haben sich die Jungs auch schon wieder aufgelöst, spielen aber bereits schon wieder in anderen Bands mit. Macht euch anhand des Clips selbst ein kleines Bild, bei YouTube gibts noch diverse Songs. Einfach mal reinhören. Lohnt.

Links:

FYSFB / Facebook
FYSFB / MySpace
Bastardized Recordings / Homepage