Mittwoch, 29. Mai 2013

ALL THAT´S LEFT - ''Torn Sails'' - Ep


Titel: ALL THAT´S LEFT - ''Torn Sails'' - Ep - 2013
Label: D.I.Y.
  1. [Stay-] in´ True
  2. Confession Of Faith
  3. Torn Sails
  4. F.U.B.A.R.
  5. Until The End
  6. One Life One Fight
- : ALL THAT´S LEFT / Bad Brückenau : - 

Zu allererst einmal Sorry!! dass ich Euch hier gleich mal den Brückenauer Stempel draufdrück. Ist so nicht ganz richtig, also: Burkardroth, Ober/Unterleichtersbach, Bad Brückenau und ??? - so, dass wäre geklärt. Ey dann kömma ja weitermache:

Aufmachung:
1 a mit Sternchen. Digipack - und ich sach nur, die Mehrinvestition in die Kartonage hat sich wirklich gelohnt. Super Sache - gibts nix zu rütteln.

Mucke:
Hardcore.
Ich war fast der Meinung ich hätt das Intro schonmal irgendwie irgendwo irgendwann (wenn auch nicht so) vernommen.
Aber dann erinnert mich Tom´s Gesang doch gleich wieder daran, dass dem wohl nicht so gewesen sein kann.
Was mich besonders freut war die Zusammenarbeit mit Max und Dom vom Mud Creek Rec. Team. Die haben doch ganz schön was aus den Rhöner Rauhbeinen rausgeholt. Wenn man sich da mal das ''Defiance''-Demo hernimmt merkt man eine Steigerung von sagen wir mal 200 Prozent (Minimum).
Wie gesagt, Hardcore. Und sie machen ihre Sache echt gut. Hier kriegen die sogenannten Szenemacher mal einen Denkzettel vernagelt. Anhören!!

Members: 
Tom / Udo / Pete / Tobi / Andi

Links:
All That´s Left / Facebook
Zerre / Facebook