Donnerstag, 12. Februar 2015

OXNKILLER- "The Oxercist"


   Titel: OXNKILLER - "The Oxercist" - 2008
   Label: D.I.Y.
   Besonderheit: limitierte Auflage von 100 Stück

  1. Appearances
  2. Dentist Fuck
  3. TwoTwoEightOne
  4. Started Grinding
  5. Dekalog 6
  6. Bluesers not dead
  7. Slaughter Me Tight
  8. Come To Hurt
  9. Hackfleisch
  10. Fleisch Ist Unser Hobby
  11. If You´re Going To
  12. Mrs. H.
  13. Splatterheads Revenge
  14. Früher war der....
  15. Mit Fleischwurst Aus´m Aldi

Halts Maul und friss Fleisch. 
Da isse. Die zweite Scheibe von Oxnkiller. Naja, zweite Scheibe ist gut, denn mindestens 6 Songs sind von der ersten Scheibe wohl bekannt. Aber - hier hat der gute Uwä nochmal gemischt und gemixt und gemastert und was weiss ich noch alles... - die Songs sind quasi vom Sound her nochmal überarbeitet worden. Und irchendwas mit dem Robby sei Stimme hadder gmacht. Heisser Scheiss. This is Grindcore.
Mit Started Grinding und Mrs. H. zollen die 4 Herren gleich mal eben noch einer anderen Gerolzhofener Größe ihren eigenen Tribut. Sind schöne Versionen bei rausgekommen.
Max v. Sydow und Linda Blair hätten am Cover ihre wahre Freude, denn so´n Ochsenkopf wiegt bestimmt so einiges und hätte Linda wahrscheinlich auch nicht im Bett gehalten. Herrlich.
Wie schon auf der ersten Scheibe wird mit "Früher war der..." ein Hörspiel der ganz besonderen Art dargeboten. Sehr interessant - und kurzweilig.

Members: Robby, Albin, Uwä, Twist

vorher:
Infernal Blasphemy (Rob)
Rank Miasm (Albin, Uwä)

nachher:
On Your Marx (Uwä)
The Uncrowned (Rob)

Links:
On Your Marx / Facebook
On Your Marx / Homepage
The Uncrowned / Facebook
The Uncrowned / Homepage