Samstag, 6. April 2019

LU & THOSE SIX IDIOTS - "Goodbye Homesickness" - CD





















Titel: LU & THOSE SIX IDIOTS - ''Goodbye Homesickness'' - CD - 2006
Label: D.I.Y.
  1. No Chance
  2. Goodbye Homesickness
  3. Coward
  4. Little Freak Inside My Eye
  5. Halfway
  6. Can Someone Please
  7. Hey Darling
  8. For All Those Guys
  9. Phillip
// LU & THOSE SIX IDIOTS / WÜRZBURG \\

Nun ja, streckt man mal die Fühler im Netz nach Lu & ihren sechs Typen aus, da wirst du nicht viel finden. Laut Indipedia gründete sich die Band im Jahre 2004 durch Lucia, Kemal und Thomas. Im Laufe des nächsten halben Jahres kommt der Rest der Bande hinzu.
Erste Auftritte finden wohl im Sommer 2005 statt (ziemlich spät oder?) - bis dann im B-Hof zu Würzburg die Release Party zu dieser Scheibe stattfindet.

Zur Musik: - schreib ich nix zu, selber anhören... (ich habs nicht so mit Reviews)...


Members: Kemal Altin (voc) / Martin Hümmer (git) /  Thomas Scheder (dr) / Robin Helm (b) / Steffen Kettemer (tru) / Sebastian Russ (pos) / Lucia Michel (sax)

Links: 
 Robin / healthyandfat - homepage
Thomas / musikschule - beatscheune - homepage
Thomas / 9to5 - homepage
Thomas / wetsound-booking - homepage
Thomas / dangerjerk - homepage