Montag, 26. Oktober 2020

LOVE AND A 45 - "TEENAGE QUEEN... ON A HORRORTRIP" - 2001


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Titel: LOVE AND A 45 - "TEENAGE QUEEN..." - 7inch - 2001

Label: Devils Shitburner Records DSB 003 / Stryjski Entertainment SE001  

Besonderheit: Auflage von 500 Stück in gelbem Vinyl

A1 : Love and a 45

A2 : Suicide Ride

A3 : Firelove

B 1 : Rock City 97199

B 2 : Rockbitch

B 3 : Horrortrip

 

/ LOVE AND A 45 : OCHSENFURT \

 

Yes Baby, hier kommt fetter rotziger Rock´n Roll aus dem landschaftlich schön gelegenen Ochsenfurt. Da sachste nix mehr was?! LOVE AND A 45 gingen aus der Kapelle STRAIGHT THROU YOUR HEAD hervor - findet ihr auch hier im Blog. Das Ding hier ist eine offizielle 7inch aus dem Jahr 2001, schöne Rock´n Roll  / Streetpunk Mischung. Da wippt das Gebein auf und ab, so muss das sein. Auf der Bandcamp Seite findet ihr noch andere Songs, schnuppert mal vorbei.
Und ja, die Jungs hatten mit dem gleichnamigen Roadmovie aus dem Jahr 1994 mit Peter Fonda und Reneé Zellweger nix am Hut (hätten aber vom Sound her sicherlich dort gut reingepasst).

Witzig: Via Discogs bekommste das Ding 5mal aus Übersee und nur von einem heimischen Anbieter.


Members: 

Oliver Stryjski (voc) / Jochen Stryjski (b) / Daniel Reck (git) / Markus Ströhlein (dr)