Mittwoch, 9. Juli 2008

TAGTRAUM - Demotape III - Live in der Schreinerei / Schweinfurt

Titel: Tagtraum - ''Demotape III - Live in der Schreinerei Schweinfurt'' - 1996 Label: D.I.Y.
  1. Pity
  2. Cinderella
  3. Intro + Trotz & Träume

- TAGTRAUM / SCHWEINFURT -

So, here it is. Nach diversen technischen Problemen klappt es nun doch noch. Danke für die Geduld. Das Tape hab ich damals von Matze Nürnberger (heute Senore Matze Rossi http://www.senorematzerossi.de/ ) geschickt bekommen. Hatte damals regen Briefkontakt mit ihm (Internet hatte damals noch keiner, ausser die Superreichen). Mit diesem Tape hatten sich Tagtraum in diversen Clubs und Jugendzentren der Republik um Auftrittsmöglichkeiten beworben. Stellt sich natürlich die Frage, ob es von diesem Auftritt damals eine komplette Aufnahme gibt. Oder ob es nur bei diesen Songschnipseln geblieben ist, was ich persönlich bezweifle.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey! leider will der hoster irgendwie nicht. könntest du das eventuell auf rapidshare o.ä. hochladen? das wäre super

und dann noch ne email an hlw@gmx.at, damit ich nochmal zu diesem super blog finde :)!

besten dank
jens