Donnerstag, 3. Juli 2008

U´LLC - Gedankensplatter - 7inch


Titel: U´llc - ''Gedankensplatter'' - 7inch - 1995
Label: Beyond Records (Bey 003)
  1. Kreis
  2. Torn Apart
  3. Gedankensplatter
  4. Define who you are
-: U´llc / Bad Neustadt :-

U´llc - ich kann nicht viel zur Band schreiben, weiss nur, dass sie oft mit TAGTRAUM gespielt haben, unter anderem bei TAGTRAUMs erster Release Party zu ''Trotz und Träume''.
Drummer Dino kam von der Band EGO TRIP und ebenfalls bei U´llC war der MaMü mit dabei, der zuweilen beim Kissinger / Steinacher Urgestein BIERBAUCH den Bass zupfte. Der Stil von U´llC war mit keiner anderen Band zu vergleichen.

Members:
Kühni / Dino / Micha / 

vorher:
EgoTrip (Dino)
Basso Bö (Kühni)
Hate Trade(Mamü)

danach
Geezers (Mamü)
Sinsinatra (Mamü)
It´s A Trap You Fucking Primate (Mamü)
Bierbauch (Mamü)

2 Kommentare:

ZDF hat gesagt…

Mamü ist erst nach der 7" eingestiegen!

Grüße vom Zweiten Deutschen Fernsehen,
ZDF

Anonym hat gesagt…

ich bin nach der ersten Demo und nach der 7" kurz vor der 2.Spanientour dazugekommen.
das war Sommer 1996, wenn ich mich nicht irre....