Mittwoch, 21. Januar 2009

ERRORSURFER - ''6 Song''


Titel: ERRORSURFER- ''6 Song'' - CD - 1998
Label: SWC Records

  1. Interlude 1
  2. Penso Cartivo
  3. Interlude 2
  4. It´s Us
  5. Interlude 3
  6. Organize Yourself
  7. Interlude 4
  8. Cops
  9. Interlude 5
  10. Timebomb
  11. Interlude 6
  12. Ich weiß jetzt!
-: ERRORSURFER / Schweinfurt :-

Die ''Errorsurfer'' aus Schweinfurt waren eine All-Star-Band mit Mitgliedern von u.a. ''Untergang''/''Tagtraum'' (Matze) und ''Anti-Control''/''Spoilt'' (Eric) sowie Mitgliedern von einer Kapelle mit dem gar lustigen Namen ''Fetz Braun''. 
Ich hab keine Ahnung, wann die Aufnahmen gemacht wurden, noch, in welchem Zeitraum die Band existierte. Aber was sie hier aufgenommen haben hört sich ganz gut an. Heftig derber Hardcore, der sich zuweilen ziemlich überschlägt (nicht nur an Geschwindigkeit, nein, auch mit der Stimme von Eric).

vorher: 
Spoilt  (Eric Greulich)
Untergang (Mathias Nürnberger)
 

nachher / nebenbei: 
Fetz Braun / Anti-Control / The Ghost Rockets / Deathjocks (Eric Greulich),  
Tagtraum / Senore Matze Rossi / Signals to Aircraft (Mathias Nürnberger)
Vein (Eric)
Bad Drugs (Matze)

Links:
The Ghost Rockets / Hp
The Ghost Rockets / Fb
Deathjocks / Fb
Senore Matze Rossi / Hp
Senore Matze Rossi / Fb
Vein / Hp
Vein / Fb
Bad Drugs / Fb
 

Keine Kommentare: