Montag, 5. Januar 2009

KILLERAFFENTHEORIE - Demo



Titel: Killeraffentheorie - "Demo 2006"
Label: D.I.Y.


  1. Seightseeing in Frankfurt with the Ebbelwei-Express
  2. 1-2-Fuck-You
  3. Lange Unterhosen
  4. Wer hat Laura Palmer ermordet?
  5. Liebe gibt es nicht beim Zahnarzt
  6. Schoener Bahnhof
  7. Szene verrecken
  8. Auf einen chinesischen Theewurzelloewen
-: KILLERAFFENTHEORIE / Schweinfurt :-

Die ''Killeraffentheoretiker'' aus Schweinfurt rockten wie die Sau. Existiert haben sie wohl von ca. 2003 bis 2007. Hier nun also die DemoCd von 2006.

Das Cover kann vom Original abweichen, hatte ich seinerzeit von ihrer Homepage (jetzt nur noch über GiftzwergRecords anzuschauen) 
ausgeliehen. 
Saugeil, Roddy McDowall am Set zu ''Planet of the Apes'' anno 1968. Und die durften die Masken nicht abnehmen, weil´s jedesmal 4 Stunden gedauert hat, bis die die Dinger drauf hatten.

Achtung! nicht jedermanns/fraus Sache. Viel Spass.


Der 8. Song ist nicht auf der DemoCd mit drauf. Ist von einem Demo anno 2004 oder so. Komischer Titel, ich weiss. Bei YouTube soll wohl auch noch ein Video rumgeistern, Link gibts unterhalb.


Members:
Julian / Ole / Flo / Esther

Links:
http://www.myspace.com/killeraffentheorie
http://www.youtube.com/watch?v=FpFjm7APTY8
http://www.lastfm.de/music/Killeraffentheorie/_/Liebe+gibt+es+nicht+beim+Zahnarzt

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

julian, du fehlst!

Anonym hat gesagt…

"Die Zahnbürste schoss in meinen Mund-ich fühlte mich wie ein junger gott. Das Giiift floss durch meine Venen und Nürnberg wird morgen deutscher Meister! " :D
Julian <3