Freitag, 6. März 2009

EGO TRIP - ''s/t'' - 7inch



Titel: Ego Trip - ''s/t'' - 7inch - 1992
Label: D.I.Y.
  1. Teaching & Cheating
  2. No Need ... No Doubt
  3. Pandora´s Box
  4. What´s in Store
  5. Glue

-: EGO TRIP / Bad Neustadt :-

Hier nun also die erste Single von ''Ego Trip''. Bad Neustadt Hardcore = NES-HC. Ich hab die Single neulich in ´nem Mailorder gefunden und sie daraufhin gleich bestellt.
Trotzdem möchte ich mich bei einer Person mit dem Nickname ''Death Conspiracy'' aus Bad Kissingen bedanken, der mir vorab schon die Aufnahmen zukommen ließ. Thanxxx mit drei ''X''.


Members: 
Otto, Dino, Ma Raab, Thorsten (Dosn?)

vorher: 
Iron Bügeleisen (Otto, Dosn, Ma)
Kassettenstopher
Basso Bö (Dino)
 

nachher / nebenbei:  
U´llc (Dino)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

guck mal...da gibts mehr ego trip...und auch was von concrete head...
www.myspace.com/bandtogether

Anonym hat gesagt…

stell doch die platte mal online...zum runterladen ;) - das wär super

Anonym hat gesagt…

Can anyone get me in touch with the people of Egotrip?
Get in touch via
http://smurfpunx.wordpress.com
Thanks
Brob (Belgium)

Anonym hat gesagt…

Da hast du echt eine klasse EP gefunden, ich habe die Band 1993 zusammen mit Yuppicide gesehen.
Leider war die Single bereits ausverkauft, und irgendwie bin ich nie dazu gekommen sie mir zu bestellen.
Wenn du genau hinhörst, findest du einen Verspieler in einem der Lieder.