Samstag, 14. März 2009

SURGE - ''Every Step'' - Demotape


Titel: Surge - ''Every Step'' - Tape - 1996
Label: D.I.Y.

  1. Drug
  2. Every Step
  3. The Stronger
  4. Inner Strength
  5. Insane
  6. Outro
-: SURGE / Schweinfurt :-

Erstmal ein großes DANKESCHÖN nach Potsdam (Safti) für die Beisteuerung dieser Perle. Schleppender Hardcore aus Schweinfurt anno 1996. Vergleiche möchte ich nicht anstellen, da ich´s sowieso nicht kann. Also belasse ich´s dabei. Anhören und geil finden. Ansonsten hab ich leider keine Infos zur Band. Wer was weiss, ist hiermit aufgefordert sich zu melden. Danke.

Gründung: Ende 1993
Split: 1998


Members:
Simon Betsch (voc), Christoph Walter (b), Andreas Weth (git), 
Michael Ulsenheimer (dr), Ingo Gräf ( zweite git ab 1997)

vorher: 
Scum (Michael)
 
danach:  

Set Adift (Andreas), 
Pinstripe (Simon / Christoph / Ingo),  
Scallwags (Christoph)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der guiterero spielte auch bei set adrift, wenn ich mich nicht völlig irre.

Anonym hat gesagt…

..und der Bassist spielt jetzt bei Scallwags, da bin ich mir sehr sicher ;-)