Dienstag, 19. Mai 2009

BJÖRN GRANZOW - ''Three Sheets to the Wind'' - EP



Titel: Björn Granzow - ''Three Sheets to the Wind'' - Ep - 1999
Label: D.I.Y.
  1. World from here
  2. The Fun in our Lives
  3. For a Second
  4. The Space between our Ears
  5. From a Distance
  6. Hillside
- : BJÖRN GRANZOW / Schweinfurt : -

Zu Björn brauch man glaub ich nicht viel schreiben, war/ist er doch unter anderem bei "Point of No Return", "Ampersand", "Set Adrift" und "Signals to Aircraft" usw. der Mann hinterm Micro und hinter der Gitarre. Und was dabei rauskam, ist doch allgemein bekannt. Verdammt gute Musik mit schönen Melodien, mal herzzereißend, mal voller Wucht. Hört Euch die Sachen an und Ihr wisst, was ich meine. Und so kicken auch die 6 Songs.
Diese Ep namens "Three Sheets to the Wind" entstand anno 1999 in Zusammenarbeit mit Sven Peks (Forsthaus Gaibach), praktisch zwischen den Projekten "Set Adrift" und "Signals to Aircraft". Und ich kann nicht verstehen, warum diese Single nie!! veröffentlicht wurde. Sehr Schade.
Und deswegen schicke ich jetzt an dieser Stelle nochmal ein fettes THANK YOU BJÖRN, dass ich diese Single hier veröffentlichen darf. Da es für die Ep kein!! reguläres Coverartwork gibt, hab ich mit Björns Erlaubnis ein Foto von dem Sängerknaben genommen.

Björn schrieb dazu noch am 26.05.2009:
''Bei der EP hab ich alles selbst gemacht. Alle Instrumente und Gesang und Schnickschnack von mir, die Drums hab ich auf nem Roland-Drumcomputer programmiert, so klingen sie leider auch ;-)
Der gute alte Roland hat anfangs auch bei Signals die Drums gemacht, bevor Tobi eingestiegen ist :-)
Ich freue mich, dass Dir die EP gefällt, vielen Dank für das Lob!''


(Picture done in 2008 * by Stefan T. Saffert * CC Attribution 3.0 Germany * )
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

vorher: 
Ampersand, Point of No Return, Disgrace, Set Adrift, Pflanze 42 

nachher/nebenbei:  
The Electric Club,  
Signals to Aircraft

Links: 

http://www.myspace.com/signalstoaircraft
http://www.signalstoaircraft.com/

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ampersand sucks

************* rulz