Montag, 1. Juni 2009

News - Pfingsten 2009

Hai. Ja, man kommt zu nix:

RAFIKI
Am Wochenende war jetzt bei uns in Oberbach "Rock vorm Markt". Hört sich komisch an, ist aber so. Bands waren "Others Generations Anthem" (Wü), "Dumb" (Oberbach), "FunKuchen" (Geroda) und "Rafiki" (Mellrichstadt).
Und Letztgenannte haben gerockt wie die Sau. Ehrlich war - Ska Punk at it´s Best. Viel zu kurz gespielt, aber saugeil. Hab dann gleich mal zwei Scheiben von ihnen ausgecheckt - "Ich bremse nicht für Bosse" - Ep und die "Mit Pauken und Trompeten" CD.
Deshalb gibts jetzt auch die "Ich bremse nicht für Bosse" in besserer Qualität, vorher war´s halt nur die MySpace Qualität. Wer "Rafiki" demnächst in SW anschauen will - sie sind wohl Support von den "Mad Caddies" am 13.08.2009.



SCUM
Von den Leuten von "Scum" (SW) hab ich leider immer noch nix gehört, obwohl der Brief mitlerweile wohl schon 3 Wochen unterwegs ist. Schade eigentlich - hätte ich doch gerne ihr Demo hier gepostet. Wie ich auf "Scum" komme? Ich bin grad dabei, das Tape "Penis Cassette Nr. 7" von 1995 zu digitalisieren. Und da fielen mir Bands wie "Sister no Name", "Poke", "Shine" und eben auch "Scum" doch sehr positiv auf.
Eventuell kennt jemand von Euch jemanden, der jemanden kennt, dessen Kumpel sein Bruder von eben genannten Bands noch Veröffentlichungen hat. Dann mal unter webbbinger@web.de melden. Danke.


CHOREA 7
Yes Sir, von "Chorea 7" (Projekt von Barni / "Tagtraum") wirds demnächst hier die Demo Ep mit 3 Songs geben und wenig später noch die CD namens "Sicherheitsabstand". Bin ich sehr dankbar für, dass mir Barni und Tobi die Sachen zukommen ließen.

Keine Kommentare: