Samstag, 9. April 2016

BAD DRUGS - "I Like" - Ep


Titel: BAD DRUGS - "I like" - Ep 2013
Label: Dancing in the Dark (DITD 020)
Besonderheit: limitierte Auflage von 500 Stück in schwarzem Vinyl 

  1. i don´t care
  2. best friends
  3. i quit my job
  4. close to death
- : BAD DRUGS / Schweinfurt :-


I don´t care: Ha, first of all: Rules are made to be broken! - Welche Rules?! Wer keine kennt, muss auch keine einhalten. Und genauso kommen die Bad Drugs aus SWC um die Ecke. Völligst unbeschwert werden Euch hier 4 Songs in die Gehörgänge geblasen, die vor Energie nur so sprühen. Und das trotz gehobenen Alters.
Als Matze mir damals schrieb, dass bald mal wieder was punkigeres aus dem Hause Rossi kommt, da war ich doch sehr gespannt.

Und dann kommt hier sowas locker flockiges daher, Badehosenmucke und Baggerseefeeling. Geil. Descendents trifft auf Social Distortion. Aaaah.
Best Friends: To Wauz To Life.
I quit my job - worker bees can leave. Und kriegen dann doch den Arsch nicht hoch.
Close to death: Punk Rock Pogo. Ein richtiger Ramones Kracher. 1-2-3-4. 
Ep kommt im Pappschuber - und für alle ohne (funtionierendes) Abspielgerät mit Mp3 Download-Code.
 
Vielen Dank die Herren.

Facebook: Bad Drugs
Dancing in the Dark: Homepage