Mittwoch, 27. April 2016

ON YOUR MARX - ''Patches'' - Ep - 2013

















Titel: ON YOUR MARX - ''Patches'' - Ep - 2013
Label: D.I.Y.
  1.  Dyschromatopsia
  2.  Patches
  3.  Air Guitar Hero
  4.  True Or False Or Holy
  5.  Eyes Stuck Shut
  6.  What´s Left In The End
- : ON YOUR MARX / WÜ-GEO : -

Hm. Melodischer Punkrock. Schnell gespielt. Schöne Singalongs. Keine Ausfälle. Super Sound. Super Grafik. Super Stimme. Aaah. 
Und dann spricht man von Auflösung. Man spricht aber auch von neuen Gehversuchen in Form eines anderen Projektes. Ob und wie und wann - man wird sehen.
Fakt ist: ''Patches'' gehört definitiv zu einer meiner Lieblingsscheiben - und wie das so ist mit Lieblingsscheiben: es ist zu wenig Mucke drauf. Schade. Grad für diese Mucke bin ich immer zu haben. Das liegt an der Erziehung, ich weiss.

Aufgenommen hats der Uwä himself. Zum Mixen und Mastern war man dann in Leipzig in den LaLa Studios. KriKra hat sich um die künstlerische Gestaltung gekümmert.

Schade nur dass die Texte nicht mitgeliefert wurden. Man kann nicht alles haben. Hauptsache die Musik knallt.

WHAT´S LEFT IN THE END ? - PLAYING IN A PUNKROCKBAND !!!!
- nich mehr und nich weniger ! Danke für das Gastspiel !!

Members: Andi / Chris / Martin / Dommi / Uwä

Facebook: ONYOURMARX