Donnerstag, 16. Februar 2017

A WEEK OF SUNDAYS - ''Set Sail For The Stars'' Ep
























Titel: A WEEK OF SUNDAYS - ''Set Sail For The Stars'' - Ep 2012
Label: Acuity / Let It Burn (ACU 039)
  1. Set Sail For The Stars
  2. Over The Hills And Far Away
  3. Lonely Thoughts But Endless Trust
  4. Dirt & Glitter
  5. Midnight Cafe (Bonus Track)

- : A WEEK OF SUNDAYS / Würzburg : -

Viel zu lang rausgeschoben diesen Brecher hier. 
Hatten sie mich mit ihrer ersten Ep ''awaken me'' von 2010 schon in ihren Bann gezogen, dann verstärkte sich dies um ein weiteres mit dieser Ep hier. 
Das schöne am Posten ist ja immer auch, dass, während ich diese Zeilen schreibe, im Hintergrund noch mal die Alben der Bands laufen. Da kriegste nochmal dieses Feeling rein.... hilft ungemein beim Schreiben.
Zuckersüßester Pop-Punk aus Würzburg. Ja, frag ich mich auch immer wieder, warum man sich noch die Alben der Übersee Bands für teuer Geld holt, wenn das Glück doch so nah liegt.
Mit ''set sails...'' haben es die Herren um Lucky & Oli auf Acuity.Music, einem Ableger von Let It Burn Records geschafft. Feine Sache. Ach ja, und den Bonustrack gibts wohl nur auf der physischen Ausgabe. Oder bei Spotify.

Members: Lucky / Ralle / Oli / Sascha / Johannes

Lucky: Don´t Drink Ink
Ralle: Aeon Of Decay / A Secret Revealed
Oli: Staatspunkrott
Sascha: Second Considering
Jo: No Paperwork

AWOS / Facebook
A Secret Revealed / Facebook
Staatspunkrott / Facebook