Dienstag, 14. Februar 2017

U'llC - "ÜberzeugungenSindGefährlichereFeinde..." - Demo

























Titel: U'llC - "ÜberzeugungenSindGefährlichereFeindeDerWahrheitAlsLügen..." - Demotape
Label: D.I.Y.
  1. Self Expression
  2. Torn Apart
  3. World Of Greed
  4. Define Who You Are
  5. Empty Words
  6. Sacrifice
  7. Pervert Tradition
  8. Condemnation
- : U'llC / Bad Neustadt : -

Ha, na da hat mir doch der Mamü zum Jahreswechsel 2016/2017 noch ne olle Hardcorekamelle zugesteckt. Hier handelt es sich um das erste Demotape von U'llC. Unter dem Begriff Splattercore wurden U'llC damals bezeichnet. Von mir aus. Auf jeden Fall keine leichte Kost. Die Sache wurde so gegen 1994/1995 aufgenommen. Im Anschluss kam die Single.

Members:
Dino / Kühni / Wopf / Adolf & Micha 

Kühni spielt jetzt bei Misophony (FB-Link) .