Freitag, 20. September 2019

OH MY FUCKING ULTRA GOD - "Pfingsten in Zürich / Demo"


  Titel: OH MY FUCKING ULTRA GOD - "Pfingsten in Zürich / Demo"
  Label: D.I.Y.

  1. Worms Armageddon
  2. Jean Luc Picard Voules Vous Coucher Avec Moi?
  3. Make Friends
  4. Young And Stupid
  5. The Song That Never Ends
  6. Oh My Fucking Ultra Bob

Ha, da war der Flo Streibich schneller als ich und hat mir mal eben noch dieses Stück Geschichte zur Verfügung gestellt, bevor ich ihn anhauen konnte. Hatte nämlich mal den "Briefverkehr" mit... auf der Festplatte durchstöbert und bin dann hier hängengeblieben.

O.M.F.U.G. gingen laut Flo aus KILLERAFFENTHEORIE hervor.
Info Flo:  "...war gegen Ende richtig gut und hat voll Spaß gemacht, nur leider ist die Hälfte der Band dann weggezogen. Habens auch nur auf 2 Konzerte gebracht...  ...das Demo war ursprünglich nur zum verschicken, ich hab dann am Ende ne kleine Auflage für Freunde gemacht mit den Songs auf der Homepage und dazu dieses wunderbare Cover...

OH MY FUCKING ULTRA GOD waren:
Esther / Roli / Michael / Flo

Esther musiziert momentan bei Thin Ice / Homepage und Flo immer mal bei Schweine in Grün / You Tube (muss man gesehen und gehört haben - mega)

Bei MySpace gibts noch ein paar Bilder aus der Zeit: https://myspace.com/39074076/photos.