Montag, 28. April 2008

PATENTBLAU 5 - Winter liebt dich



Titel: Patentblau 5 - ''Winter liebt Dich'' - 2001
Label: D.I.Y. / Neon Production
  1. Video
  2. Auf Hoher See
  3. Nachmittag im Klee
  4. # 23
  5. Standbild
  6. Dezember
  7. Oben ohne
  8. # 17
  9. Ikarus
  10. Winter liebt Dich

-offizieller Downloadlink über die Wilson Jr. Seite-

Patentblau 5 gingen nahtlos aus CLOCKWISE FROM TOP über. Kein Wunder, denn die Bandmitglieder waren dieselben. Fast zumindest. Der Bassist wurde durch den Bassisten von Melangloomy ersetzt. Die hatten sich ja zu diesem Zeitpunkt auch schon aufgelöst und Teile der Band unter DEAD ROSE EFFECT weitergemacht. Zur Musik von Patentblau 5 kann man nicht viel sagen, dass sollte man sich anhören und dann selbst entscheiden. Mal laut und leise, mal rockig und punkig - halt mal was anderes als eben CLOCKWISE FROM TOP.

Keine Kommentare: